11. Wallfahrtslauf der TV Geiselhöring Leichtathletik-Abteilung mit dem Motto \"heast as ned, wia de

Termin: Sonntag 15.10.2017, 10.00 Uhr,

 

Der Weg führt uns zur Wallfahrtskirche Heiligste Dreifaltigkeit. Auf der ca. 23 km langen Strecke erwartet die Läufer eine idyllische und abwechslungsreiche Landschaft. Es wird hauptsächlich über Wald-, Feldwegen und Nebenstraßen gelaufen. Der Lauf richtet sich sowohl an Hobby- als auch an ambitionierte Läufer. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit eine Teiletappe von ca. 14 km zu laufen. Für die Verpflegung während des Laufes ist bestens gesorgt. Der Lauf wird mit einer kleinen Andacht in der Wallfahrtskirche und einem Mittagessen beschlossen.

Treffpunkt: Sonntag, 15.10.2017 um 10.00 Uhr bei Paul Lampert, Kaltenbrunner Weg 3 in Geiselhöring

Ankunft: ca. 13.00 Uhr am Dreifaltigkeitsberg, Gasthaus Scheuenpflug. Dort besteht die Möglichkeit sich umzuziehen.


Zurück